• Jobs Job bei ICTS Deutschland

ICTS Deutschland

Kelsterbach

Kelsterbach

Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w) ICTS Deutschland Kelsterbach Bearbeiten der Ein- und Austritte; Anlage der Pfändungen, Abtretungen etc.; Bescheinigungen aller Art; selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs; Führen der Personalakten; pflegen der Urlaubs- und Krankenstatistik.

Die Gmbh Ist In Den Bereichen Aviation Security Und General Security Tätig Unsere Kunden Sind Unter Anderem Das Bundesministerium Des Innern Luftverkehrsgesellschaften Und Flughafenbetreiber Für Die Wir Hochwertige Sicherheitsdienstleistungen Durchführen   Als Tochtergesellschaft Der Europe Sa Gehören Wir Einem Konzern An Der In 22 Europäischen Ländern An 90 Standorten Mit über 10000 Mitarbeitern Mit Aufgaben Der Luftsicherheit Betraut Ist     Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Hauptverwaltung Kelsterbach Suchen Wir Ab Sofort Ein Teammitglied In Der Funktion Als   Sachbearbeiter Lohn- Und Gehalt (m/w)   Für Diese Position Verfügen Sie Idealerweise über: Eine Entsprechende Ausbildung (z B Als Lohnbuchhalter (m/w)) Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Berufserfahrung Aus Diesem Bereich Professionelles Souveränes Auftreten (besonders Am Telefon) Gute Ms-office-anwenderkenntnisse (word Powerpoint Outlook Excel) Erfahrungen Mit Dem Lohnprogramm Datev-lodas Hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges Arbeiten Und Flexibilität Eine Selbstständige Und Termingerechte Bearbeitung Der Lohnabrechnung Mit Den Jeweils Anzuwendenden Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrichtlinien Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bearbeiten Der Ein- Und Austritte Anlage Der Pfändungen Abtretungen Etc Bescheinigungen Aller Art Selbstständige Erledigung Des Schriftverkehrs Führen Der Personalakten Pflegen Der Urlaubs- Und Krankenstatistik überwachung Durchführung Und Koordination Von Bestehenden Und Neuen Direktversicherungen Sowie Pensionszusagen Erstellen Von Betriebsinternen Und Gesetzlichen Statistiken Sicherstellung Einer Den Fristen Und Prioritäten Folgenden Terminlichen Planung Für Die Bearbeitung Der übertragenen Lohnabrechnung Enge Kommunikation Mit Den Niederlassungen Und Bei Bedarf Mit Der Abteilung Finanzbuchhaltung Organisatorische Einbindung: Unterstellt Dem Kaufmännischen Leiter Dienstsitz Kelsterbach Vollzeit Mit 40 Stunden Woche Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Diese Bis Spätestens Zum 30062015 Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Personalsachbearbeiter Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Personalsachbearbeiter Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Sachbearbeiter Lohn- Und Gehalt (m/w) Bearbeiten Der Ein- Und Austritte Anlage Der Pfändungen Abtretungen Etc Bescheinigungen Aller Art Selbstständige Erledigung Des Schriftverkehrs Führen Der Personalakten Pflegen Der Urlaubs- Und Krankenstatistik Kelsterbach Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalverwaltung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Personalsachbearbeiter Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau

ICTS Deutschland (Kelsterbach)

ICTS Deutschland (Kelsterbach)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   STILL GmbH (Deutschland)

Pflegefachhelfer ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Reitmehring)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großmölsen)